Nochmal Winterreifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,Marke, Größe, Bezeichnung, Google oder Online Reifenhändler.Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Winterreifen
Hi Leute,war wohl noch zu dunkel heute früh oder zu dunkel im Hirn. Gaaanz klein habe ich da M.S gesehen, also sind es wohl doch welche. Trotzdem danke für die Hilfe.GrüßeTom
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Winterreifen
Hi Leute,habe auf meinem Astra ja nun angeblich Winterreifen drauf. Also für mich sehen die aus wie normale Sommerreifen. Kann man die irgendwie erkennen ? Ich finde weder den Hinweiß auf M+S oder Snow oder ein Schneesymbol. GrüßeTom
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Winterreifen
Hallo Tom,die einfachsten Sachen dan denen man winterreifen erkennt hast Du ja schon aufgezählt. Welche Marke ist es denn? Also mal angenommen es ist Continental. Wenn da kein M&S draufsteht, dann sind es keine Winterreifen. Ist es so ein Billighersteller muss man da aufpassen, denke ich.Aber kenntlich müssten die irgendiwe sein....Man kann es natürlich auch am Profil sehen. Mach soch mal ein Foto, wenn Du die Möglichkeit hast.Paul