Stromrechner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Danke. Jetzt weiss ich, daß mein Strom der zweitgünstigste ist. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromrechner
Hallo zusammen,es gibt doch eine Internetpräsenz, bei der man seinen Jahresverbrauch und seine PLZ eingeben kann und dann alternative Stromanbieter gezeigt bekommt!Weiß hier jemand mehr bzw. die Adresse?Danke für Eure Antworten!GrüßeManfred
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromrechner
Hallo Manfred,hier ist der link http://www.verivox.de/power/ Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromrechner
Hallo, es gibt auch noch: www.stromseite.de. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromrechner
Hallo,verwunderlich finde ich jedoch, daß ich bei beiden Berechnungsseiten verschiedene Werte, trotz gleicher Angaben, bekomme? Woran liegt das?GrußMathias
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromrechner
Zitat:Original erstellt von oldtimer77:Hallo,verwunderlich finde ich jedoch, daß ich bei beiden Berechnungsseiten verschiedene Werte, trotz gleicher Angaben, bekomme? Woran liegt das?GrußMathiasIch bekomme absolut identische Werte
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromrechner
Hallo,stimmt, die Werte sind die gleichen, jedoch fehlen mir in der einen Liste jede menge Stromlieferanten in der oberen Tabellenregion.GrußMathias
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromrechner
Danke Bernd für den Link.Bin beim zweitgünstigsten Anbieter. Jedoch zahle ich weniger, als dort aufgeführt und liege noch unter dem günstigsten Anbieter. Sind nur € 20,-- p.a.!Schon merkwürdig!GrüßeManfred