ohne Worte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
Wo ist denn das her (Quelle)?Zum Vorgang selbst braucht man wirklich nichts zu sagen...
ohne Worte
Die Meldung ist ja schon ein paar Tage älter und hat in der betroffenen Szene schon für eine angemessene Einstufung der DEKRA gesorgt... Den besten Kommentar dazu habe ich per Mail von einem anderen Cadillac-Fahrer aus München erhalten:»Wer einen '74er Coupe DeVille vorsätzlich an die Wand ramscht, ohne einen ernsthaften Crashtest durchzuführen, sondern nur, um seinem lausigen kleinen Schmuddelbetrieb den Showeffekt einer betrunkenen Hafenschlägerbande zu verschaffen, der hat sein Recht, Kohlenstoff zu oxidieren, unwiederbringlich verwirkt.«MarcusP.S.:@ericstrip: Müsste aus der Oktoberausgabe der Chrom&Flammen sein...@mkII: Wenn Du das Bild auf eine Breite von ca. 600 Pixel verkleinerst, wär das trotzdem noch gut lesbar, ich müsste aber nicht auf beiden Bilschirmen lesen Nur so als Hinweis.[Diese Nachricht wurde von Flat60 am 20. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
Hallo,ist aus der aktuellen Oldtimer- Markt, oder?Tja, die erwünschte Aufmerksamkeit hat man ja erregt - aber ob das wohl zielführend ist? beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
PFUI! Da wäre selbst ein wüster Lowriderumbau noch zu schade für.Das Modell in Pink wäre schön und auf die Seite dann mit Schlämmkreide "The Blues Brothers Band" draufschreiben Oder war das ein anderes Modell mit dem "Murph and the Magictones" dem Bluesmobil zu Bob´s Countrybunker gefolgt sind?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
Ich kann nicht meckern ...Bei "meiner" Dekra-Prüfstelle sind sie für die Belange der Oldtimer immer SEHR aufgeschlossen. Geht zwar nur um normale $29-Untersuchungen, aber auch da kann ja bei gewissen Erbsenzähler-TÜVlern so manches aus reiner Bosheit und Schikane zum Nachteil des Fahrzeugbesitzers schiefgehen. So gesehen sind sie bei mir immer sehr fair und angemessen vorgegangen. Ist wohl wie überall: Es gibt so'ne und solche ...Wenn aber das Monopol des TÜV für bestimmte Gutachten kräftig aufgebrochen würde, wäre das für uns alle nur gut (egal was diese eine depperte DEKRA-Stelle da jetzt gerade getrieben hat).GrüßeStephan
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
Werde mir ernsthaft überlegen, ob ich meine Autos noch bei der DEKRA vorführen werde nach dieser "tollen" Leistung da. Ich als Verkäufer wäre stocksauer, wenn man das mit einem meiner Autos machen würde und mir vorgaukelt : Es ist für die Ausstellung.Gibt es den Caddy noch ? Evtl. kann man ja noch was machen. Wäre eine interessante Aufgabe den wieder hinzubekommen. Ach, ich finde sowas einfach kacke.... ( sorry )GrüßeTom
ohne Worte
Zitat:Original erstellt von Rene E:Das Modell in Pink wäre schön und auf die Seite dann mit Schlämmkreide "The Blues Brothers Band" draufschreiben Oder war das ein anderes Modell mit dem "Murph and the Magictones" dem Bluesmobil zu Bob´s Countrybunker gefolgt sind?Hi Rene,Du meinst den hier? Das ist ein 67er Sedan (ob Calais oder De Ville vermag ich nicht zu sagen, ich kenn' mich mehr mit den frühen 60ern aus und außerdem scheint das Auto mal jemand lieblos mit Lack beworfen zu haben, so dass fehlende Schriftzüge nur geringe Beweiskraft haben).Have fun,Marcus
ohne Worte
Da kann ich Tom nur zustimmen. Vorausgesetzt, die Zeitungsgeschichte stimmt und der Eigentümer mußte erst durch gutes zureden dazu überredet werden, sich von seinem Auto zu trennen, dann liegt darin das eigentlich perfide an der Geschichte. 74er Caddy Coupés gibt es reichlich und ob jetzt eines fehlt oder nicht ist eigentlich egal aber wenn man jemanden, der ein inniges Verhältnis zu seinem Auto hat, den Wagen abluchst, dann hat das schon etwas hinterhältiges.Frank
ohne Worte
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Da kann ich Tom nur zustimmen. Vorausgesetzt, die Zeitungsgeschichte stimmt und der Eigentümer mußte erst durch gutes zureden dazu überredet werden, sich von seinem Auto zu trennen, dann liegt darin das eigentlich perfide an der Geschichte. Das ist in der Tat so gewesen. Ich hab' mich mit einem befreundeten Redakteur kurz nach dem »Anschlag« über das Thema unterhalten und der vorherige Besitzer, den die Zeitschrift kontaktiert hatte, war nach seiner Aussage vollkommen außer sich. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen.Soweit ich mich erinnere hatte das Fahrzeug außerdem noch eine andere Farbe, die DEKRA-Leute dachten wohl, wenn schon Ami, dann soll er auch schön ins stereotype Raster passen...Gruß,Marcus