Thermostat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielleicht kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben.Ich betreibe einen Luftentfeuchter und während der Winterzeit, bei unter 0 Grad, gibt es Eisbildung am Luftentfeuchter. Ist mir auch klar.Gibt es im Zubehörhandel vielleicht einen Vorsatz für den Stecker, daß der Luftentfeuchter ab einer bestimmten Temperatur, z.B. unter 3 Grad, keinen Strom bekommt und somit nicht in Funktion tritt.Habe bereits vergeblich bei Conrad und Consorten nachgesehen, jedoch keine Produkte gefunden.Danke für Anworten!GrüßeManfred
Thermostat
Hallo Manfred,und wenn Du einen Thermostatschalter (z.B. Conrad Artikel-Nr.: 618888 - 14) fest vor der Steckdose installierst?Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thermostat
Gerrit, danke für den Hinweis, habe ich gerade bestellt.Ich finde diese Dinge im Internet n i e und wundere mich immer, was andere so entdecken!Nochmals DankeManfred