Tripower,wo sind die Japaner....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wäre es theoretisch hier möglich,dass durch ein unachtsames Wort ein ganzer Beitrag nicht nur verschoben wird,sondern sang- und klanglos verschwindet...?bob
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe grade noch eine Antwort in diesen Ast geschrieben und editiert, *schwupps* war auf einmal der ganze Beitrag weg!?!?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Gegensatz zu diesem Beitrag finde ich "die Japaner" nicht mal mehr in der "Mülltonne" wieder.....????? bob
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob: was meinen sie???
Ich wasche meine Hände in Unschuld!Ich war den ganzen Tag unterwegs und komme eben erst an den PC. Wo der "Japaner"-Thread ist, weiß ich auch nicht, allerdings hat FrauM mir gemailt, daß sie da was geschrieben und wohl mit persönlicher Widmung unterschrieben hatte.Schade - hätte ich selbst gerne mal gelesen Ich werde aber mal bei den Kollegen rumhören, ob da jemand gelöscht oder verschoben hat ....Mit detektivischem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufkärung täte da wirklich dringendst Not. Das war doch ein oberharmloser, rein autohistorisch schwelgender Thread!Kann doch wohl nicht sein, dass den Admins ihr System entgleitet??
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich war es nicht!erka??MfG, Jochen
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Japaner-Thread?So long... ...Mario