unbekannte Automarke

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannte Automarke

Beitrag von der Braun » Do 23. Sep 2004, 19:59

Hallo allerseits,kennt jemand von Euch ein Auto mit einem Markenzeichen, das etwa so aussieht:_^_Bitte stellt Euch in den Zeichen das "Dach" heruntergezogen vor bis zu den waagrechten Strichen.Es ist kein Oldie, sondern ein Coupé-artiges Gefährt mit zwei Türen, schätzungsweise aus den 90er Jahren. Ist aber auffallend hochbeinig. Mir völlig unbekannt...Danke für Hinweise.Freundliche GrüßeMartin

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

unbekannte Automarke

Beitrag von citroeni » Do 23. Sep 2004, 21:57

hast du kein bild von dem auto?so einfach mit fantasie is das sehr sehr schwer zu sagen

pablo

unbekannte Automarke

Beitrag von pablo » Do 23. Sep 2004, 23:16

Martin, eben gerade fuhr ein SUV von Infinity vor mir, koennte es sein, dass Du das Zeichen so gesehen hast? Schau mal hier: http://autos.yahoo.com/newcars/infiniti ... head&a=all Mit tropischen GruessenPablo

der Braun

unbekannte Automarke

Beitrag von der Braun » Fr 24. Sep 2004, 19:22

Nein, kein Bild, da mir das Auto auch nur beschrieben wurde.Aber: Pablo hat es voll getroffen. Ein Infinity FX45, das war es. Ich muß zugeben, ich kenne das Auto sogar, aber nach meiner eigenen Beschreibung wäre ich nicht drauf gekommen. Schon deshalb. Respekt, pablo, und vielen Dank.Freundliche GrüßeMartin

Antworten