RRRRÄTSELFRAGE: Was soll das sein?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jauch: "Ja, Frau Schmidt, herzlichen Glückwunsch! Sie haben die Vorrunde überstanden, und jetzt schauen 7,5 Mio Zuschauer auf Sie. Nun, da kommt auch schon gleich Frage Nummer eins: Was ist hier abgebildet?"A. Elektrisch beleuchteter WeihnachtsbaumB. MotorradC. JukeboxD. Aufsitzrasenmäher Frau Schmidt: "Ach verflixt, das ist ja nun überhaupt nicht mein Bereich. Da muß ich doch schon den ersten Joker einsetzen: 50:50"BINGA. Elektrisch beleuchteter WeihnachtsbaumB. MotorradC. JukeboxD. AufsitzrasenmäherFrau Schmidt: "Oh nein, das, was ich dachte, ist schon gar nicht mehr dabei. Ich muß meinen Scheff anrufen, der weiß das."DUDELIDUDELIDUDELIDUDELIScheff: "Ja, ich habs gesehen, sitze vor der Glotze. Antwort 'Honda Gold Wing'" KLACK.Frau Schmidt: "Boh, da habbich ja nochmal Glück gehabt."Jauch: "So Frau Schmidt, jetzt für die Jury und uns alle. Antwort ist ...?"Frau Schmidt: "D. Aufsitzrasenmäher."Sorry, war gerade aufm Oldie-Treffen. Da gabs nen Haufen alte BMWs und Horex', und dann sowas ... schräg von hinten weiß man echt nicht, was das eigentlich sein soll.Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 05. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und aus dem Radio plärren die Village People ...Y...M...C...A....
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matthias,lass mich raten, Du warst gerade bei der Motorevivalim Hamburger Stadtpark...War DAS nicht ne gelungene Veranstaltung?Ich fand's sensationell. Wenn ich an den Sound der altenRennmaschinen zurückdenke, bekomme ich jetzt nocheine Gänsehaut.Geile Autos, geile Motorräder und (fast) alle haben's malrichtig krachen lassen. Endlich mal wieder eine Veranstaltung,wo es FAHRzeuge zu sehen gab und keine Stehzeuge!Und das mitten in der Stadt. Grüße!Philip
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie kann man sowas erraten ...? Da iss doch nix drauf zu sehen.Das mit dem Unterschied zwischen Steh- und Fahrzeugen triffts exakt. Bei normalen Treffen oder in Museen geht man ans Auto, dann ist vielleicht noch abgesperrt, und jeder liest erstmal irgendwelche Zettel: "Dies ist ein Weltkugel-Taunus mit XYZ Leistung aus 3. Hand. Blablabla ..."Das verliert alles an Attraktivität gegenüber der Situation, wenn der Fahrer einsteigt und den Schlüssel rumdreht ...
.Das Stadtparkrennen ist aber irgendwie ein bißchen zu klein, das könnte man diese zwei Tage auch noch viel weiter ausdehnen.Gruß MP

-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>Wie kann man sowas erraten ...? Da iss doch nix drauf zu sehen.Naja, Du hast von alten BMW und Horex erzählt undbei der fahrenden Einbauküche lassen sich noch die4 oberen Striche vom HH auf dem Kennzeichen erahnen...Hummel Hummel!Philip