Wer hat Infos zu GM Getron
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Nov 2009, 11:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle,ich bin auf der Suche nach allgemeinen Informationen über die Automobilmarke GM Gedron/Paris.Kann jemand mir helfen?silbrige Grüsse Beitrag geändert:21.02.10 13:58:38
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
G.M., Gendron et Cie, Paris 17e1924-28, Light Car mit 1100 und 1500 ccm, C.I.M.E. Motoren.Bremsen auf Vorderräder und Getriebe.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 9. Nov 2009, 11:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,woher hast du diese Info´s? Buch?Ich benötige noch viele weitere Angaben ...
Eine recht ausführliche Geschichte über Gendron et Compagnie findet sich im "L'album du Fanatique", Ausgabe November/Dezember 1982, ein kurzer Abschnitt (etwa 20 Zeilen) auch in der Beaulieu Encyclopedia of the Automobile, Vol. 1.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mehr zu Gendron habe ich leider nicht, meine Informationen sind aus "The Complete Encyclopedia Of MOTORCARS 1885 To The Present" Edited by G.N.Georgano. ("Present" in diesem Fall 1982)Da ist so ziemlich jede Firma, die jemals irgendwo ein Auto baute, vertreten.GrußTommy
-
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 22.02.10 12:40:58Eine recht ausführliche Geschichte über Gendron et Compagnie findet sich im "L'album du Fanatique", Ausgabe November/Dezember 1982, ein kurzer Abschnitt (etwa 20 Zeilen) auch in der Beaulieu Encyclopedia of the Automobile, Vol. 1.Danke an Chrysler-Tommy und danke RA-Wilke, RA-Wilke, die Auskunft ist sehr interessant! Ich hab mal die einschlägigen Literatur-Versteigerer etc. durchgesucht. Das Heft ist wohl kaum zu bekommen. Hat hier jemand vielleicht das Heft und kann mir diese Seite(n) mailenoder anderweitig zukommen lassen?sibrig dankende Grüsse
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KSgoogeln hilft! Bücher sind ohne weiteres zu bekommen.Viel Spass bei der Lektüre.GrussAP
-
ap, es geht nicht um die Bücher. Es geht um das Heft ...
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Kollodiales Silber am/um 26.02.10 11:53:44ap, es geht nicht um die Bücher. Es geht um das Heft ...Im Pre-War Forum gibt es bestimmt den ein oder anderen, der weiterhelfen bzw. wertvolle Infos über das Heft geben kann.