Das Grauen hat einen Namen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von uwm121 » Fr 2. Okt 2009, 22:29

Und keiner kann es aufhalten...http://marktplatz.oldtimer-i...owdetail.afp?xid=5100

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Sa 3. Okt 2009, 08:18

Moin,wo ist das Problem? Silberne oder schwarze SL sieht man ebenso häufig bei den Treffen wie weiße oder himmelblaue VW, wie langweilig. Nächstes Frühjahr mit H-Kenzeichen ist der Wagen sogar historisch und ein Farbtupfer auf jedem Treffen.Ein Bitter-CD basiert auf Opel und ist ebenso anerkannt wie ein DeTomaso mit Ami-Technik, was ist hier anders?Reine Geschmackssache.WillyPS. die Räder würde ich allerdings gegen andere Exemplare ersetzen.Beitrag geändert:03.10.09 08:18:53

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Derby special » Sa 3. Okt 2009, 09:05

Was hier anders ist ??Noch mal zum Mitschreiben : ein Bitter heißt Bitter,ein De Tomaso De Tomaso, das Seifenkistle hier wird als BUGATTI 35 Replica angeboten.Langt schon, daß Pur Sangs als Bugattis bezeichnet werden.Muß man da noch mehr zu sagen ?Wer dann immer noch Verständnisprobleme hat, dem empfehle ich die Definition der Begriffe Replica, Facsimilie, Kopie etc. von Denis Jenkinson (für Nichtwisser - der Mille Beifahrer von Moss, Ex-Seitenwagen-Schmiermaxe uns anerkannter Motorsport-Journalist/Experte) zu lesen.Nachzulesen in "Directory Of Historic Racing Cars".Grüße,RalfPS Welche Räder sollten denn den Auftritt dieses Teils noch retten ? Da bin ich aber mal gespannt. Vielleicht gefakte Bugatti-Alufelgen Blenden ? Beitrag geändert:03.10.09 09:13:06

1300VC

Beitrag von 1300VC » Sa 3. Okt 2009, 09:16

... Don Ettore würde sich 5.000x in der Minute rotierend im Grab bewegen, wenn er das sehen müsste....ist ein Gewürm, war schon zeitgenössisch ein Gewürm, alleine die Vorstellung daß vorne wo was hingehört, nix ist....ist wie die Möchtegern-"Replikas" von GTO, Countach & TestaRossa.....Chris.

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Sa 3. Okt 2009, 10:15

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 03.10.09 09:05:31Was hier anders ist ??Noch mal zum Mitschreiben : ein Bitter heißt Bitter,ein De Tomaso De Tomaso, das Seifenkistle hier wird als BUGATTI 35 Replica angeboten.Langt schon, daß Pur Sangs als Bugattis bezeichnet werden.Muß man da noch mehr zu sagen ?Wer dann immer noch Verständnisprobleme hat, dem empfehle ich die Definition der Begriffe Replica, Facsimilie, Kopie etc. von Denis Jenkinson (für Nichtwisser - der Mille Beifahrer von Moss, Ex-Seitenwagen-Schmiermaxe uns anerkannter Motorsport-Journalist/Experte) zu lesen.Nachzulesen in "Directory Of Historic Racing Cars".Grüße,RalfPS Welche Räder sollten denn den Auftritt dieses Teils noch retten ? Da bin ich aber mal gespannt. Vielleicht gefakte Bugatti-Alufelgen Blenden ? Beitrag geändert:03.10.09 09:13:06Stimmt,das Auto trägt einen falschen Namen....müsste irgendwie anders heißen.Ist hier mal wieder das typische Getue von "wahren" Oldiefans....Willy

Derby special

Beitrag von Derby special » Sa 3. Okt 2009, 11:04

War ja klar, dass Euereins das Thema mal wieder auf diese Schiene umleiten willFür mich unwichtig - für mich ist nur wichtig, ob Sch...haus oder nicht.Und die gibts baujahresunabhängig queerbeet.Das Teil oben zählt definitiv dazu.Wie schon erwähnt - mehr muß zu diesem Thema nicht mehr geschrieben werden.Grüße,Ralf

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Sa 3. Okt 2009, 11:50

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 03.10.09 11:04:50Wie schon erwähnt - mehr muß zu diesem Thema nicht mehr geschrieben werden.Grüße,RalfStimmt,ich finde es aber trotzdem erfrischend, das wir nicht alle einen Geschmack haben. Nur VW - Derbys? Ein Grauen..... GrußWilly

Derby special

Beitrag von Derby special » Sa 3. Okt 2009, 12:22

Tja - jetzt müsstest Du halt noch a Bisserl mehr Ahnung von den von Dir - ich zitiere -so genannten "richtigen Oldtimern" haben, dann würde ein solcher Lapsus nicht passieren.Macht aber nix, Bist ja noch jung...Grüße,Ralf

Sierra

Beitrag von Sierra » Sa 3. Okt 2009, 12:48

Zitat:... Nur VW - Derbys? Ein Grauen..... GrußWillyOhauerha, klassisches Eigentor!Und paß auf, bevor Du was zu meinem Nick schreibst, Fettnäpfchen lauern überall. GrußMichael

SEAT

Beitrag von SEAT » Sa 3. Okt 2009, 13:05

Also, in England ernte ich immer anerkennendes Kopfnicken, wenn ich dort erzähle, mein allererstes Auto sei ein Derby gewesen... Und den habe ich gnadenlos im Alltag genutzt, jawohl!

Antworten