Klassischer Roadster von Porsche!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Di 21. Apr 2009, 12:31

Angeregt durch den Beitrag vom neuen Porsche Museum in der OM 3/2009, habe ich mein Augenmerk, passend zur Jahreszeit, auf die klassischen offenen Porsches gelegt. Das im klassischen Porsche-Rot getünchte Fahrzeug gefällt mir außerordentlich gut. Ein echter Roadster (oder eher ein Monoposto), breite sportliche Mischbereifung, kurze Getriebeübersetzung und Drehmoment satt zeichnen dieses weitaus sportlichere Fahrzeug als die parallel Gebaute Variante des Porsche 356 aus. Die Weiterentwicklung des roten Porsche Roadsters spiegelt sich in dem abgebildeten 356 C, ebenfalls im Bild zu sehen, deutlich wieder. Das Fahrzeug ist auf der Seite 34, oben links im Bild zu sehen. Was haltet Ihr davon.GrüßeChristoph

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Mi 22. Apr 2009, 09:54

Ich suche eher einen Holder der A-Serie. Wenn er denn bezahlbar wäre.Der stiehlt dem Junior die Show.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mi 22. Apr 2009, 10:24

Dann mußt Du aber auch in einen Schickeria-Aufreiss-Schuppen gehen und irgendein aufgetakeltes Blondchen beim Prosecco mit dem wedelnden Porsche-Schlüssel solange beeindrucken bis sie mitfahren will.Stell´ aber sicher, daß ein guter Kumpel ihre entgleisenden Gesichtszüge filmt, wenn Du sie vor dem Eingang warten läßt und sagst, daß Du jetzt Deinen roten offen Porsche holst und sie erwartungsvoll auf ihren Stilletos an der Freistreppe steht und dann der Porsche um die Ecke kommt. Das hat ein Kumpel von mir vor zig Jahren mit seinem Mercedes Zweisitzer mit 300 PS gemacht. Der Benz war toll! Der hatte sogar einen Fernseher, eine Kaffeemaschine und ein Bett eingebaut. War halt kein 500 SL sondern ein 1632 Beitrag geändert:22.04.09 11:14:47

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mi 22. Apr 2009, 11:28

Wie ging die Geschichte weiter? Ich meine mit der Blondine und dem Bett Konnte sie denn hinterher wenigstens die Kaffeemaschine bedienen?Beitrag geändert:22.04.09 11:28:00

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 22. Apr 2009, 11:50

Sie hat sich eingeschnappt auf ihren Stöckelabsätzen umgedreht, mehr nicht. Aber wir haben sie alle ausgelacht Ach ja! 10 Minuten später wollte noch so eine 924er-Porsche-Sonnenstudiotype mit hochgekrempelten Jacketärmeln und Pilotenbrille (80er Jahre halt) den Ritter für die "Dame" spielen (hat sich wohl was versprochen) und wurde etwas frech.Der Kumpel erklärte ihm dann wie groß der Radmutternschlüssel im Bordwerkzeug von einem 1632er Mercedes ist, dann trollte er sich. Beitrag geändert:22.04.09 11:54:55

TR-Surfer

Beitrag von TR-Surfer » Mi 22. Apr 2009, 16:55

Zitat:Ich suche eher einen Holder der A-Serie. Wenn er denn bezahlbar wäre.Der stiehlt dem Junior die Show. Kann Dir nur beipflichten Frank.grinsGrüsse aus der Holledau wo (fast) jeder weis was das istPeterHab leider nur nen total ausgelutschten B10

Antworten