Zustand 1?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, was meint Ihr zu diesem Kadettchen, ist das nun der berühmt-berüchtigte Zustand "Eins?" Viel Spass beim blättern, lesen, staunen oder einfach nur mit dem Kopf schütteln.Hier geht es los: http://www.der-graue.com/sta...e.com/st ... x.phpGrüße Christoph
Zustand 1?
Kadett D ....hu, schauder....
Zustand 1?
Zustand 1 oder nicht? Nicht ob gefällt oder nicht!GrüßeChristoph
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
eher Zustand 4-5 oder? weil laut definition: nicht fahrbereit und mit nicht originalen Teilen restauriert Soll er halt für seinen Fleiss und Arbeit ne 1 bekommen , wenn man denn mal mit nem Hölzchen die spalte rings rum geprüft hat und die schichtdicke des spachtels (in dem fall auch am Unterboden) überprüft hat.ich denke aber dieser Mensch sollte besser nicht in die Nähe einer Forensischen Klinik kommen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
...Beitrag geändert:23.05.08 17:41:49
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
Für ich klar: Das ist kein Auto mehr, sondern ein immobiles Kunstwerk. Wird ja auch nur noch mit dem Hänger bewegt. Also erübrigt sich die Frage nach Zustand 1-??.Schade um die Zeit und Arbeit, denn Autos sind zum Fahren da......Chris.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
Zustand 1 ist eh langweilig, eben weil Autos zum Fahren da sind...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
Kasperbude! Dorfproletenauto. Auch im Original ein guter GRund Oldtimer zu fahren. Schade um die Mühe -> SCHROTT
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?
Na ja, ob das Auto gefällt ist Geschmacksache.Die Zustandsbewertung 1 ist glaube ich eine deutsche Erfindung und m.E. Blödsinn. International würde ich Concours-Zustand dazu sagen und es gibt Leute die mögen soetwas und stellen Ihre Autos aus und bewahren sie zwischen den Veranstaltungen in ihren klimatisierten Garagen. Andere mögen es ihr Auto jeden Tag zu fahren. Leider sind hier wohl viele Alltagsfahrer die die andere Fraktion wohl nicht akzeptieren können. Intoleranz nenne ich soetwas. Schade eigentlich. Briefmarkensammler bewahren auch Briefmarken die eigentlich zum Versand bestimmt sind.Also Resume zum Zusandsbewertung in Deutschland. Quatsch, möglichst schnell abschaffen. In den USA gibt es Bewertung nach Gold, Silber, Bronze, in UK Concours, Good, Medium, Fair. Nur so zum nachdenken.GrußJosef
Zustand 1?
Josef, Du bist einer der wenigen der handwerklich wirklich gut gemachte Arbeit erkennt und unabhängig von Marke, Modell und eigenen Vorlieben auch anerkennet....GrüßeChristoph