Hanomag Sturm Cab.

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hanomag Sturm Cab.

Beitrag von Maxe » Fr 4. Apr 2008, 08:49

Ich habe im Netz einen Hanomag Sturm Cab. gefunden der zum Verkauf angeboten wird. Falls jemand viel Zeit hat und mutig genug ist....Anm. Nicht verwandt, verschwägert oder sonstiges. Er wird für meiner Meinung nach kleines Geld bei einem Händler angeboten. Ich finde nur, es wäre schade wenn das Wrack nicht wieder auferstehen würde.Hier der Link: http://www.kueng-classics.ch...dID=87&content=detailBeitrag geändert:04.04.08 08:50:31

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable