Hella Rückspiegel/Suchscheinwerfer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karlotta
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karlotta » So 30. Mär 2008, 14:57

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, und habe gleich eine Frage an die Expertenrunde.Wer kann mir was über meinen Neuerwerb sagen. Es handelt sich um einen HELLA Suchscheinwerfer, mit kombiniertem Rückspiegel. Der Außenring vom Spiegel ist als Drehschalter für den Scheinwerfer ausgeführt. Das Gehäuse hat ca. 100mm Durchmesser.Möglicherweise ist das Teil auch für ein Motorrad Seitenwagen gedacht ?...bin für Hinweise über Verwendung und Alter dankbar.Gruß KARLOTTABeitrag geändert:30.03.08 15:10:56

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » So 30. Mär 2008, 20:33

...ich kenne das als typisches Motorrad-Zubehör aus den 50iger Jahren.Oftmals wurde das mit einer Schelle am Lenker befestigt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

cafe.in

Beitrag von cafe.in » So 30. Mär 2008, 23:02

Hallo,wie Thomas schon schreibt, gab es den Hella-Suchscheinwerfer als Zubehör mit versch. Füßen in den 50ern. Ich habe einen von einem VW-T1 Krankenwagen und 2 von einem Schrottmercedes abgeschraubt.Die 170 und 220 Cabrios hatten diesen Spiegel vollverchromt als Sonderzubehör.mfg

Antworten