Skandal um unwirksame Dieselfilter

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Fr 23. Nov 2007, 08:54

Hallo Freunde,lest selbst http://www.fr-online.de/in_u...tuell/?e ... 47229Viele GrüßeMario

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Fr 23. Nov 2007, 09:10

Hallo Mario,der eigentliche Skandal ist dass es schon seit gut einem Jahr bekannt ist und das Bundesverkehrsministerium sich in Schweigen hüllt, ebenso wie ungeklärt ist was mit der Förderung und den ermässigten Steuern passiert. Nachzahlen? Zurückzahlen? Kosten für Anschaffung und Einbau? Kosten für erneute Anschaffung und erneuten Einbau? Kosten für Ausbau und Entsorgung der nicht intakten Systeme?Der Witz an der Geschichte ist man kann sich auch heute noch die nicht intakten Systeme einbauen lassen .Aber man kennt es doch aus der Autoindustrie, es wird getürkt, gelogen, geschoben und geschmiert, im Grunde nichts neues im Westen .Ich fahre(im Westen nichts neues)freundlich grüssender ka

goggo

Beitrag von goggo » Fr 23. Nov 2007, 10:58

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 23.11.07 08:10:55Kosten für Ausbau und Entsorgung der nicht intakten Systeme?Umweltfreundlicher ist das dann wenn man keinen Eingebaut hat...Das ist ein Wahnsinn diese ganze "Umweltpolitik" ist sowas von daneben... Bei solchen Politikern wie der Gabriel ist auch kein Wunder....Beitrag geändert:23.11.07 09:59:07

Maxe

Beitrag von Maxe » Fr 23. Nov 2007, 16:43

Es freut mich immer wieder wenn Tatsachen auffliegen, die ich vor einem Jahr geschrieben habe. Damals sagte ich: "die Industrie ist noch nicht soweit um einen brauchbaren Filter zu liefern".Gruß Maxe

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 23. Nov 2007, 18:21

Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 23.11.07 15:43:43Es freut mich immer wieder wenn Tatsachen auffliegen, die ich vor einem Jahr geschrieben habe. Damals sagte ich: "die Industrie ist noch nicht soweit um einen brauchbaren Filter zu liefern".Hähh? Die Aussage iss' ja nu' Quatsch.Die Industrie ist natürlich soweit, denn schließlich gibt es ja gut funktionierende Systeme verschiedener Hersteller! Wenn man natürlich Prüfnormen unterschliedlich interpretiert, dann ist es auch kein Wunder, wenn Unterschiede bei der Interpretation der Ergebnisse gibt.

Antworten