Markt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fridolin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Markt

Beitrag von fridolin » Mo 19. Nov 2007, 23:05

Hallo,im Markt gibt es verschiedene Angebote, die sehr interessant sind aber auch schon lange dort stehen. Gibt es eigentlich kein automatisches Verfalldatum wie bei anderen Verkaufs - Seiten? Ach und zurückblättern von einem Angebot kann ich auch nicht.Viele GrüßeFridolin

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Markt

Beitrag von RA-Wilke » Di 20. Nov 2007, 11:45

Hallo Fridolin,schön, daß dir der Marktplatz gefällt. Das "Verfalldatum" wählt jeder Inserent beim einstellen der Anzeige selbst vor, es reicht von 1 Monat bis 1 Jahr und zwar deswegen weil sich Oldtimer speziell aber Ersatzteile in der Regel nicht so zügig verkaufen wie moderne Pkw.Die Idee mit dem weiterblättern bei den Anzeigen gebe ich mal weiter.

PeterHerzog

Markt

Beitrag von PeterHerzog » Di 20. Nov 2007, 11:49

Dafür ist unser Herr Fritz zuständig. Und das nehm ich ihm auch nicht weg Von mir hat er auch schon "Wünsche" in der internen Bugtrackingliste eingetragen bekommen.Ich werde ihm diesen Wunsch auch aufs Auge drücken

fridolin

Markt

Beitrag von fridolin » Sa 24. Nov 2007, 23:10

Hallo,ich will ja nicht lästig werden, aber mit einer Maximalfrist z.B. von 2 Monaten und dem automatischen E-Mail "...möchten Sie Ihr Angebot verlängern")ist das Angebot vielleicht realistischer und damit interessanter.Viele grüßeFridolin

Antworten