Ich stelle mich mal vor: Oly aus Hamburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 16. Nov 2007, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin zufällig auf das Forum hier gestossen. Sehr nett so viele Leute mit dem gleichen Hobby online zu treffen. Ich habe einen 1974er Dodge Charger, mit dem ich historische Rennen fahre. Ihr könnt das Auto auf seiner Webseite sehen: www.oldtimer-info.de... nanu ? warum wird meine Webseite nicht angezeigt ?Beitrag geändert:16.11.07 17:09:02Beitrag geändert:16.11.07 17:09:33
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und herzlich Willkommen!Also du warst das mit diesem herrlich-infernalisch lauten Charger im Nascar-Trim in Reims-Gueux? Sehr lecker!Grüße aus dem SaarlandRainer
Herzlich Willkommen auch hier im Forum Christoph !http://www.olympia-charger.com/(darf man erst >10 Beiträge einstellen)wir sehen uns spätestens wieder in Essen ....
-
- Registriert:Fr 16. Nov 2007, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles klar! Danke!Der Charger ist jetzt schon im Winterschlaf. Im April geht es in Monza wieder rund. Davor werde ich im Februar zum Monte Histo Start in Reims sein um MB-Quadrat beim Start zuzujubeln.PS: jo, der Charger iss schon ganz scheen laudd, awer isch gewehn mich drann (bin aach ausm Saarland). Ist übrigen kein NASCAR Trim sondern ein echtes NASCAR Auto Die MOTORAVER ist einer meiner Hauptsponsoren, deshalb Oly aus Hamburg Beitrag geändert:16.11.07 19:02:11
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ups, sorry...Original, klasse!Das macht das Ganze ja noch interessanter!Wie jetzt: aus Hamburg oder Departement de la Sarre?Dann wär ich endlich mal nicht mehr der (anscheinend) Einzige hier...
-
also ich komm aus Saarbrigge und schaff bei MOTORAVER in Hamburg. Allé dann, Oly