Oldtimer-fund

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eckhardt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-fund

Beitrag von eckhardt » Sa 30. Jun 2007, 19:54

Ich habe 2 Oldtimer im Wald gefunden und wollte wissen ob mir irgend jemand bei der Identifikation dieser Fahrzeuge helfen kann.die fotos sind leider ein bisschen mager ausgefallen da sie aufeinander liegen und mit dreck und geäst bedeckt sind.danke im vorhinein und hoffentlich kann mir einer helfen

Datsun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer-fund

Beitrag von Datsun » Sa 30. Jun 2007, 22:15

HejDas sieht aus wie ein Ford Consul Classic 315 / Capri aus England (1961 - 1964) Capri war Coupé, etwas schwer zu sehen auf PhotoGruesse Fredrik

Antworten