Braucht man sowas heute noch?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Juppemann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Juppemann » Do 17. Mai 2007, 09:22

Ich habe beim Aufräumen den abgebildeten Bosch Elektrotester gefunden. Nun ist Autoelektrik nicht gerade mein Spezialgebiet, es reicht mal so eben um einen Anhänger zu verkabeln.Meine Fragen:1.Braucht man so ein Gerät heute noch, oder mach ich´s sauber und stell´s mir als Beistelltisch in Arbeitszimmer? 2.Kann ich mit dem Gerät auch Zündanlagen von Kleinmotoren ohne Batteriezündung testen?3.Wie funktioniert das Ding überhaupt?Es scheint soweit alles komplett zu sein, BTA von 1961, alle Anschlußkabel sind vorhanden.Beitrag geändert:17.05.07 09:27:27

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 17. Mai 2007, 15:10

...es ist besser als nix.....Außerdem brauchst Du nach eigener Darstellung nix Aufwendigeres, und auch als Deko ist das doch schön...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten