Braucht noch einer nen Brief ...?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktuelles Gebot steht auf Zwo-Fuffzich. http://cgi.ebay.de/Deutscher-Fahrzeugbr ... dZViewItem Ich such grad nochn paar TÜV-Plaketten zusammen, wer noch welche hat ...Gruß MP
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blanko-Schecks findet man in diesem Angebot: http://cgi.ebay.de/DDR-Scheck-Blanko-Sparkasse-B erlin_W0QQitemZ6199460983QQcategoryZ60030QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Was sagte Jake zu Elwood, als sie mit ihrem 74er Dodge durch das prallvolle Einkaufszentrum fuhren: "Mann, hier gibts ja wirklich alles ..."Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 12. August 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und der neue Oldsmobile war auch früh auf dem Markt ... Ob mich diese Blankoschecks wirklich weiter bringen, weiß ich noch nicht so genau ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 12. August 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich könnte noch einen Brief gebrauchen - vom Finanzamt - mit einem Blankoscheck über zuviel gezahlte Einkommenssteuer.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da dieser Blankobrief aus Oldenburg angeboten wird, wundert mich das nicht mehr. Habe 32 Jahre lang in OL gelebt. Man ist da so komisch... Tom
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Anbetracht der Tatsache, dass der Brief ab 1.10.2005 wertlos ist, da dann neue Fahrzeugdokumente in den Verkehr kommen, frage ich mich schon nach Sinn und Zeck !?