Reifengrößen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 21. Mär 2005, 01:11

JA - die Größenangabe sind gleichbedeutend,NEIN - da braucht nix eingetragen zu werdenPS - kleiner Tipp: Nimm' den Firestone, ein super Reifen für den Preis! Sieht zudem unheimlich "klassisch" aus und fährt sich auf der 'Zone toll.

sg641
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reifengrößen

Beitrag von sg641 » Mo 21. Mär 2005, 01:19

Danke!Den hatte ich auch schon in der näheren Auswahl!Gruß,Stephan

sg641
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reifengrößen

Beitrag von sg641 » Mo 21. Mär 2005, 12:43

Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zu Reifengrößen, da meine Amazone neue braucht.Eingetragen habe ich 165R15. Ist das gleichbedeutend mit 165/80 R15? Müßte ein solche Reifengröße extra eingetragen werden?Mit Dank im Vorraus,Stephan

Antworten