Roland Kunz noch da?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist eigentlich der Porsche Spezi Roland Kunz noch im Forum vertreten?Wer weiß wo er steckt?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland Kunz noch da?
Ich habe auch schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Das letzte Mal habe ich ihn auf der Retro-Classics 2002 gesehen.Seitdem frage ich mich oft, was wohl aus ihm geworden ist.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 30. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland Kunz noch da?
doppelt [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 30. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland Kunz noch da?
Hi,schau mal an der Werkbank... Roland lebt ;> )Gruss Thomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland Kunz noch da?
...unter welchem Pseudonym werkt er denn???grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland Kunz noch da?
wenn mich nicht alles täuscht unter Roland Kunz. Sein Thema
orsche Gruß Willi

-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland Kunz noch da?
Das ist leider ein Post, den ich mit ihm 2001 oder 2002 geführt habe....Ich hatte ihn noch einige male auf Pelicanparts.com gelesen....Danach verlief sich die Spur allerdings im Sande....Ich hoffe - das er noch unter uns weilt
Liebe luftgekühle Grüße aus BerlinSAM

-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland Kunz noch da?
Hallo,letzes Jahr im Sommer war Roland noch kurz bei mir. Dort deutete er aber schon an, daß ihm das Forum so langsam auf den Geist gehe. Nein , nicht das Forum, sondern die Leute, die immer die selben Fragen stellen und erst nicht verstehen. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber muß man wohl akzeptieren.Gruß Willi
-
- Registriert:So 13. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roland Kunz noch da?
Ist er noch auf anderen Internetplatformen vertreten? Ist leider ein Verlust für unser Forum hier.