Website gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabend allerseits!Nach meinem totalen Computerabsturz suche ich jetzt in mühevoller Kleinarbeit meine gesammelten Links der letzten 5 Jahre zusammen, ein hoffnungsloses Unterfangen...Eine ganz wichtige Seite hatte alte Rennfilme zum downloaden, z.B. eine Runde mit Hubert Hahne in einem Formel 2 über die Nordschleife von 1967, Kurzberichte über diverse Formel 1-Grand Prixs der 50er Jahre, eine Runde über den alten Kurs in SPA, mit Jackie Stewart durch Monaco, etc...Es war eine italienische, spanische oder portugiesische Seite, ich weiß es nicht mehr genau!Auf der Site stand etwas von Epoca Formula. Wer kennt diese geniale Homepage oder kann mir einen Hinweis geben?Und dan such ich noch die Homepage, auf der man sich die Nordschleifenrunde im Porsche 956 mit Derek Bell am Steuer herunterladen kann.Danke euch schon mal!GrußRainer
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Website gesucht!
Hallo,kann leider keine Tipps zu deinen gesuchten Seiten geben.Eine Runde Nordschleife im BMW M3 und einiges mehr kann man bei www.dolate-motorsport.de downloaden.Viel Spaß