Ersatzteile für 98er Express 1933
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe eine alte 98er Express (Sachsmotor)von 1933 und suche verzweifelt Teile, am dringsten ein vernünftiges (wenn geht original) Tretlager. Andere Hersteller (Miele etc.) passt leider nicht. Irgendwie haben die sich da was ganz eigenes ausgedacht. Wer kann mir sagen, wo ich noch Teile für das Schätzchen bekommen kann?Ich danke Euch schon jetzt!GrußMarc
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Da kann dir sicher hier jemand helfen: http://www.express-ig.de/ Für Ersatzteile: Classische Technik, Tel. 05672/8353GrußRainer
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,mensch, das war ja mal ein Volltreffer! Ich danke Dir und hoffe ich kann Dir auch mal helfen!Vielen Dank!Gruß Marc