Skoda Oktavia Bj 63

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CKruemel8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skoda Oktavia Bj 63

Beitrag von CKruemel8 » So 23. Mai 2004, 22:12

Wer kann mir Auskunft geben was man am besten mit einem Skoda Oktavia Bj 63 noch anstellt. Ist noch im guten Zustand, wurde jedoch jetzt lange nicht gefahren. War jedoch die ganze Zeit Garagenwagen.Würde Ihn gerne verkaufen oder halt wenn noch Nachfragen bestehen in eine Ausstellung geben. Kenne mich leider mit den Verfahrensanweisung (z.B. Ausstellung) nicht so gut aus. Und was könnte man bei eventuellen Verkauf noch an Geld kassieren?Bin über jeden Hinweis, möglichst schnellst möglich, sehr dankbar.Schon im Vorraus vielen Dank

Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Skoda Oktavia Bj 63

Beitrag von Fusca » So 23. Mai 2004, 23:31

Oi CKruemel8,irgendwo an der Ostseeküste, vielleicht Bad Doberan, kann aber auch ein anderes Dorf in der Gegend sein, bestand mal der Wunsch eines Skoda-Händlers, eine Skoda-Oldie an Land zu ziehen. Kann Dir aber jetzt nicht genau sagen, wo das war. Kann aber ( jedoch nicht heute ) in Erfahrung bringen, ob der Wunsch noch besteht. Geht so nach dem Motto " da kennt einer einen, der wiederum jemand kennt ". Ein Freund der Verwandten in der Nähe von Wismar arbeitet bei dem Skoda-Händler. Sag mir, was UND WIE das Auto ist und ich frage mal nach der Tel.-Nr. des Freundes.Jedes alte Auto sollte gerettet werden.tchauUwe

Antworten