Schrauben Damen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Schrauber,kennt eigentlich jemand aus dem Forum Frauen die selber schrauben?Ich kenne eine! "Arielle"!!Andrea hat mich heute in Graz besucht und zwar mit Ihrem Simca 1000. Ist ja an und für sich nichts aufregendes, auch die Wegstrecke (Ca. 230 km die einfache Strecke) nicht. Aber die Tatsache das Sie die Karre fast ohne fremde Hilfe zusammengeschraubt hat, war für meine Begriffe schon eine gewaltige Leistung.Vor allem wie Sie das alles hingekriegt hat ist bewundernswert.Andrea kam erst am späten Nachmittag bei mir an, weil Sie noch bei strömenden Regen die Sitze und Gurten einbauen mußte. Sie hat mir dann mit stolz geschwelter Brust Ihr Schätzchen vorgeführt und ich war sehr beeindruckt über Ihr Fachwissen und vor allem über Ihre Begeisterung.Über das Ergebniss Ihrer Arbeit kann mann nicht meckern. Meine absolute Hochachtung!Darum nochmal meine Frage: Kennt noch jemand Damen denen es nichts ausmacht sich die Finger schmierig zu machen?Immer schöne Öldruck Erich
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?
Ja....??Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 10. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?
Hallo Erich,ich habe nicht daran gezweifelt das Andrea den "Kleinen" ans laufen bekommt, konnte ich doch im chat immer mal wieder den neusten Stand der Arbeiten hören.Auch Tipps hat sie sich dort geholt, so wie es sich für einen Oldtimerchat gehört und diese wohl auch umgesetzt, deshalb gab es für mich keinen Zweifel das der "Kleine" die Strecke ohne Probleme bewältigt.Gesehen habe ich ihn auch schon, man kann nämlich dort auch Bilder zeigen, deshalb auch von mir, ein durchaus gelungenes Werk.Wenn Andrea zu OTTO kommt, bin ich überzeugt, das sie ohne Panne die Strecke hin und zurück bewältigt.Gib Maria mal das richtige Werkzeug und Du wirst staunen wie aufnahmefähig und geschickt Frauen sein können.PS, die CD ist super Ich fahre(nicht überrascht)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?
Hallo Ihr lieben,so ein ähnliches Thema hatten wir schon mal hier /images/Forum6/HTML/001287.html Ich kenne einige Mädels die sich ganz gerne an ihren geliebten Autos die Finger schmutzig machen. Ich gehöre auch dazu. Manches mache ich mit meinem GöGa zusammen andere allein und manches nimmt er mir auch ab. Tja und so Aktionen wie Gurten und Sitze im Regen noch schnell einbauen weil man auf ein Treffen o. ä. will kenne ich nur zu gut - bin letztes Jahr fast an meiner Tachowelle verzeifelt - hat zwar nicht geregnet dafür war es glaube ich 4 Uhr als ich ins Bett bin.Ich würde mal sagen Frauen an den Schraubenschlüssel *gggViele liebe GrüßePetra
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?
da wir jetzt geklärt haben, dass auch frauen an alten autos schrauben, würde mich doch mal interessieren, wo die sich alle versteckt halten!!!!!!!!...ich habt immernur gehört "oldtimer, nee" oder,"was willst du denn mit so nem alten kram" ...schraubende mädels bitte melden!!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?
Also mir fallen auf Anhieb Arielle, Petra; Zoe; MaddyOlds ein.Und um beim Machodenken zu bleiben: Das sind nur die, die auch noch mit einem PC umgehen können!!
Schrauben Damen?
... und nicht zu vergessen Woni, die das sogar mal richtig gelernt hat (Kfz-Mechaniker-Lehre).Die Damen, die sich so engagiert in eine Männer-Domäne wagen, haben meine grösste Hochachtung. (Um so mehr, als sie mit Sicherheit mehr von der Auto-Technik verstehen, als ich ... ).GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Schrauben Damen?
Hallo Käfer&Alfetta-Freak, ich finde, Männer sollen Kinder gebären dürfen und Zahnarzthelferinnen werden, Frauen sollen im Bergbau und auf Bohrinseln arbeiten und beim Gewichtstemmen, sollen Frauen gegen Männer antreten, weil Leistung wahrhaftig ungeschlechtlich ist.Christoph
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?
Zitat:Original erstellt von Käfer&Alfetta-Freak:Ich traue Frauen ALLES zu, ... Ich auch!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?
Dagmar wird gerade angelernt, bis dato muß ich noch beim Topolino bei.