Biete Halle in Osnabrück

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tim OS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Biete Halle in Osnabrück

Beitrag von Tim OS » Mo 9. Feb 2004, 19:10

Wer teilt sich mit mir eine alte Bahnhalle in Osnabrück. Ca. 550qm (+ großer Dachboden, + Sanitäre Einrichtungen, + Starkstromanschluss, + "Wochenendlärmgenehmigung", da auf Bahnglände, usw.) für ca. 800,-- Euro, d.h., wenn wir 8 Leute zusammen bekommen kostet es für jeden 100Euro - so viel wie zwei Stellplätze in einer Garage - und man hat noch massig Platz zum Schrauben. Nähres auf Anfrage.GrußTim

XKengine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Biete Halle in Osnabrück

Beitrag von XKengine » Do 12. Feb 2004, 18:12

Hi Tim,schön Dich wieder mal wieder zu treffen (auch die virtuelle "Szene" scheint sich ja immer wieder über den digitalen Weg zu laufen ;-)). Die Halle hört sich genau nach dem an, wonach ich seit Jahren suche, leider sind 600km Anreise zum Schrauben am Wochenende ein bischen umständlich...Vielleicht finde ich hier ja ein paar Gleichgesinnte in meiner Ecke (PLZ 73...). Dummerweise hab ich Deine Mailadresse irgendwie verbummelt. Jedenfalls nochmals vielen Dank für die sehr interessanten Faltdach-Unterlagen. Wie kommst Du damit voran? Läuft alles nach Plan? Würde mich echt interessieren!Bis dann & weiterhin viel Erfolg,Michl

Tim OS

Biete Halle in Osnabrück

Beitrag von Tim OS » Fr 13. Feb 2004, 16:18

Hallo, Michl!Da bist du ja wieder - hatte mich schon gewundert, nichts mehr von dir zu hören. Jaa, wenn man mitten in der Restauration steckt, sucht man sich Rat und Tat von allen Seiten, ich will ja die Fehler der anderen nicht wiederholen. Außerdem habe ich gemerkt, je mehr Aktion, desto mehr Reaktion!Zum Thema 1:Kannst ja am Wochenende reinschauen zum Schrauben. Zum Thema 2:Faltschiebedach ist da; 25 kg Holz, Stoff, Metall. Nächsten Samstag ist Vorbereitung zum Einbau und dann geht´s los. Für die Flosskeln (für nicht Mercedesfahrer: Flosskeln = VDH-Organ)werde ich einen illustrierten Artikel verfassen, da kannst du`s dann nachlesen. E-mail hast du ja jetzt wieder.Mach`s gutTimVDH-Mercedes-Stammtisch Osnabrück-Emsland am 2. Mittwoch im Monat. Infos: tuwrede@mercedesclubs.de

elcroato

Biete Halle in Osnabrück

Beitrag von elcroato » Di 17. Feb 2004, 12:31

Hi Tim,ich studiere in Osnabrück und ich weiss, das ein paar Leute sowas suchen. Auf welchem Bahngelände ist den die Halle - eher Richtung Bremen, Richtung Karmann/ Güterbahnhof oder Richtung Rheine/Ibbenbüren??Allerdings sind 8 (nur als Beispiel) Leute nicht wenig. Leider gibt es, je mehr Leute es sind, auch zwangsläufig mehr Probleme...Wo kommst Du her? Ich komme vom Dümmer See, wohne aber in der Nähe von Rahden/ Lübbecke (schon NRW) ...Gruß, Tomas

Antworten