Weihnachten - Neujahr

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten - Neujahr

Beitrag von Gernot Witzel » Di 23. Dez 2003, 08:04

Hallo,meine Familie und ich wünschen allen Lesern des Forums schöne Weihnachtstage und ein Gutes u. Glückliches 2004.Marianne, Martin u. Gernot

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weihnachten - Neujahr

Beitrag von Mario » Di 23. Dez 2003, 10:43

Hallo Gernot und Familie,vielen Dank, daselbe wünsche ich Euch auch Viele Grüße,Mario

Antworten