Abba-Fans
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achtung ABBA-Fans: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18302 Es war Agnetha's erstes Auto: GrüßeMGP.S. Habe keinerlei Vorteile hierdurch![Diese Nachricht wurde von MG am 18. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abba-Fans
hallo manfred,die frage ist immer :echt oder nicht echt - ansonsten: gekauft !stones ?ist das nicht dieser typ der aussieht wie scarface ?????(ekel.....)lamp in lamp outandreas
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abba-Fans
@Rene:Stimmt, dass Auto ist ganz hübsch. Aber bei Waterloo muss ich auch kotzen. Wobei ... Mick Jagger ist auch eher das Modell "Romika-Schuh" (Reintreten und wohlfühlen ). Die Stones find' ich auch nicht wirklich pralle. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 19. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abba-Fans
oder auch da http://www.autoscout24.de/home/index/de ... d=23689324 Gruß NorbertP.S. Habe auch keinerlei Vorteile hierdurch!
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abba-Fans
Also da der Wagen von einem Mitglied von (würg! ich mag es kaum schreiben) A B B A war (ihh! ich habe es getan),würde ich ihn vielleicht für 50 EUR nehmen.Aber es würde in mir ein Gefühl der Übelkeit erzeugen.Auf jeden Fall müßte eine laute Stereoanlage installiert werden, die dann nur "Stones" spielt! P.S. wird denn nicht der erste Wagen vom Riffmeister Richards irgendwo angeboten? [Diese Nachricht wurde von Rene E am 19. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abba-Fans
Uh, weder ABBA noch Stones.Wenn schon, dann doch lieber den Monti der Pistols, da passte die Musik wenigstens zum Auto: Grüsse Jochen[Diese Nachricht wurde von caferacer am 19. Dezember 2003 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abba-Fans
Das hat schon eher Stil.
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abba-Fans
Letztens war doch auch Lennons Benz zu ersteigern. Allerdings nicht für unter 10000€...Der Monti wär aber auch mein Favorit So long... ...Mario