Keine seltene Krankheit

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keine seltene Krankheit

Beitrag von Willi » So 16. Nov 2003, 01:10

Hallo,ich habe auch eine wohl doch nicht so seltene Krankheit.Nachdem ich Käfer Cabrio und Jaguar MK für den Winter eingemottet habe, habe ich meinen von paar Jahren eingelagerten XJ gestern wieder mal rausgeholt, um ihn fahrebereit zu machen. Prompt kam gestern abend die Frage meiner Frau, was ich den mit dem will. Meine Antowrt : " Fahren " Dann vielende Fragende Blicke von meiner Frau. Tja, heute nacht habe ich schlecht geschlafen, weil ich schon irgendiwe überlegen muß, wie ich das nun anstelle (Platz, Zulassung (Kosten) .......Ist auch ne Krankheit. Das Beruhigende dabei ist, daß ich weiß, daß ich nicht alleine dastehe. Therapie : Oldtimertreffen und Oldtimer- Info.Gruß Willi

Ulli_K
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Keine seltene Krankheit

Beitrag von Ulli_K » So 16. Nov 2003, 01:29

sorry, sollte eine Antwort auf d/images/Forum6/HTML/001260.html sein...bin wohl etwas verrutscht...@ Frank the Judge..aber wenn du über Baur etwas sagen kannst, ist das gut für mich zu wissen...komme gelegentlich drauf zurück...z.B. mit Fragen zu Ersatzteilen...

Ulli_K

Keine seltene Krankheit

Beitrag von Ulli_K » So 16. Nov 2003, 11:58

Frank the Judge

Keine seltene Krankheit

Beitrag von Frank the Judge » So 16. Nov 2003, 12:40

Hallo Ulli,kannst Du erklären, was Du mit dem Thread meinst? Und in welche Richtung sollen die Antworten gehen? Zu den Baurs kann ich einige Sachen beitragen, wenn ich nur wüßte, um was es geht. Seltene Krankheit?Grüße

Antworten