Frage bezüglich Forumsfunktion
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da hätt' ich vielleicht auch noch 'ne Anregung, hat zwar nicht direkt damit was zu tun, könnte aber genauso hilfreich sein!Ich kenne aus anderen Foren die Funktion "pn", Private Nachricht! Sicher ein hilfreiches Instrument, wenn man ein paar Witzeleien austauschen möchte, die nicht direkt mit den betreffenden Themen was zu tun haben! Wir alle machen da ja fleißig mit, das ist ja auch nicht schlecht, aber diejenigen, die mit solchen, meist Insider-Gags, nichts anfangen können, die (und mich) stört das doch.Wenn man sowas einrichten könnte, das wär vielleicht ganz okay! Danke einstweilen!GrußAndreas
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage bezüglich Forumsfunktion
Hallo.Die Frage betrifft wohl am ehesten den Webmeister. Es gibt ja einige Themen hier im Forum die mehrere Seiten lang sind. Könnte Mann oder Frau nicht eine Funktion einbauen mit der mann direkt auf die letzte Seite, b.z.w. auf die Seite 2,3 u.s.w. springen kann, soll heißen nicht erst den Umweg über die erste Seite. Ich hoffe der/ die Zuständige weiß was ich meine.Mit freundlichen GrüßenMichael