NSU Ro 80 sucht trockenes Plätzchen..........Raum Stuttgart

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JohnJohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JohnJohn » Di 21. Aug 2001, 19:07

Hallo Oldtimer-Freunde,nach langen 10 Jahren Pause habe ich meinen heissgeliebten Ro 80 wieder zum Leben erweckt! (siehe unter www.ro80club.de unter Rubrik 'Berichte')Noch größer war die Freude über eine trockene, günstige und vor allem helle Garage gleich in der Nähe von meinem Wohnort!Jetzt, nach gerade mal 8 Wochen, wurde die dazugehörige Wohnung verkauft und - ich sitze auf der Straße - !!!!!!!!!!!!!!!Wer kann meinem 'Baby' jetzt Unterschlupf gewähren??? Wenigstens im Winter, der kennzeichenmäßig im Oktober bei mir anfängt!Besorgte GrüßeHannes

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roland Kunz » Mi 22. Aug 2001, 22:09

HalloHasst du schon bei den Stuttgartern Ro Fahrern rumgefragt. Warst du schon in Ingersheim ? In Eglosheim kenne ich eine TG in der schon zwei Ro´s stehen. In Echterdingen soll es auch Oldtimerstellplätze ( keine arbeiten ) geben.Da müsste ich mal wühlen.Grüsse

JohnJohn

Beitrag von JohnJohn » Do 23. Aug 2001, 10:02

Hallo Roland, (Ro-Land, interessanter Name bei dem Thema :-))hast Du mir konkrete Telefonnummern und Ansprechpartner, dann kann ich loslegen?GrüßeHannes

Antworten