Forumsmitglieder in der Nähe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Patrikauf deine Frage, am Sonntag ist in Harthausen bei Speyer eine Oldtimer Veranstaltung, Ankunft der Fahrzeuge ca 9.00 Uhr Ausfahr ca.12.00, kann an Ausfahrt nicht Teilnehmen aus Zeitgründen.Bin mit rotem Käfer1302 da.MfGErhard
Hallo und Guten Morgen.Mich würde Interessiern wer von den Forumsmitgliedern Wohnt im Raum Ludwigshafen/Rh. Bad-Dürkheim, Neustadt/Weinstrasse.Welche Fahrzeuge besitzt ihr.Ich wohne in 67147 ForstFahrzeuge: NSU/FIAT Balilla Bj1938 VW Käfer 1302 Bj1972 VW Golf1 Bj1982und Fahrzeuge für den Täglichen gebrauch.Fahrzeuge aus meinem Freudschaftskreis und mir befinden sich im Bilderforum unter Balilla38,oder unter http://www.fewo-pfalz.de/ Ps.Die Frage Interessiert mich, weil ich immer wieder auf Veranstalltungen (Harthausen, Bellheim, Wachenheim, Quiernheim,usw.)die gleichen Leute und Fahrzeuge sehe, jedoch beim Nachfragen niemand ist im Forum.Sicherlich könnte ich auch jemandem Helfen, bei Problemlösungen an seimen Fahrzeug. (Bin KFZ-Meister)MfGErhard
-
- Registriert:So 24. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Erhard,ich komme aus der Nähe von Landau/Pfalz und fahre seit Mai einen 66er Mustang. Im Forum lese ich allerdings nur mit. Ich habe auch mal kurzzeitig was geschrieben, aber naja reden wir nicht drüber...Weißt du ob dieses Jahr noch Oldtimer Treffen in der näheren Umgebung sind?GrußPatrick
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Erhard,wohne in Mutterstadt...Über Mitteilungen wegen Oldie-Veranstaltungen in unserer Region (eMail siehe Profil) würde ich mich freuen!Fahrzeuge: Wohnwagen Eriba PAN, 1968PKW: (alles FORD Taunus):P5, 20M, 2.0l, V6, 4trg., Lenkradschalter, 1965II, 2.0l, V6, 4trg., Automatic, 1976, 66.000 kmII, 1.6l, 2trg., Schalter, 1978, 78.000 kmII Kombi, 1.6l, 4trg., Schalter, 1978, 151.000 kmIII, 1.6l, 2trg., Automatic, 1979, 25.550 kmKrad:Suzuki GT380, 2Takter, 1978, 23.250 km"Alltagsfahrzeuge" - der Vollständigkeit halber:Suzuki GSX550ES, 1985, 34.500 kmPeugeot 309, 1992, 162.400 kmPeugeot 405 Kombi, 1991, 168.700 kmMit (überwiegend fordlichen) GrüssenJürgen
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Erhard,das ist der OBERhammer! Da bin ich in Pirmasens geboren, wohne 'ne Zeit lang in Weidenthal und habe Jahre lang in NW gearbeitet!Und nun zieh' ich in's Saarland, schreib mir die Finger wund zwecks Schraubergemeinschaft und Treffen, steh' hier auf (fast) verlorenem Posten, und dann DAS!!!*dieletztenhaareausrauf*Jetzt outen sich hier Millionen als Pfälzer!Durch Forst bin ich glaub ich hunderttausend mal gefahren! Ich kenn' die Gegend ganz gut!Tja, wenn Du/Ihr willst/wollt können wir ja trotzdem mal in Kontakt bleiben!Ich hab' 'nen R12 und 'nen R17, und demnächst noch 'nen R10. Als Alltagsauto einen, na was wohl? Renault Scénic meiner Süßen! Meine EmailAddi:oldtimer_forum@web.dePfälzische Grüße aus'm SaarlandAndreas[Diese Nachricht wurde von Till am 20. September 2003 editiert.]