Mitfahrer für Oldtimerfahrt nach Damaskus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahre im März 2004 nach Damaskus mit Peugeot 404 von 1967. Reisedauer ca. 10 Tage mit kulturellen Zwischenstopps. Suche Begleitung mit Führerschein und Sprachkenntnissen Balkan und/oder Türkei. Rückfahrt vier Wochen später möglich.
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin moin !Als Vorbereitung für Eure Reise:Im WW-Verlag erscheint bald die deutsche Fassung der "Reise nach Kanaan" (von Schweden in's gelobte Land mit einem Volvo) http://www.walterwolf-verlag.de/ Grußcarlsson
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön so etwas zu lesen. Ich habe Freunde in Aleppo und mich würde es brennend interessieren wie die Reise verlief. Bitte poste dann Deine Erfahrungen. Leider habe ich keine Zeit sonst würde ich sofort mitkommen. Timo