Martin Kraut

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bennod1951
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Martin Kraut

Beitrag von bennod1951 » Mi 25. Jun 2003, 09:29

Hallo liebe Oldtimerfreunde,der gesamte Vorstand des DEUVET sollte sich nach der bedauernswerten Entscheidung von Martin Kraut Gedanken machen, was schief gelaufen bzw. was zu ändern ist. Die Szene braucht einen engagierten Dachverband und kompetente Verteter. Ein ganz ungünstiger Zeitpunkt lieber Martin. Gerade jetzt in dieser so sensiblen und prekären Phase des Themas "Oldtimer-Wechselkennzeichen" wären wir auf Deine Expertise angewiesen und bräuchten Deine so wertgeschätzte Unterstützung in Berlin. Ich erwarte vom DEUVET eine Resonanz wie man diesen Verlust kompensieren möchte, wenn überhaupt möglich.Dir lieber Martin wünsche ich eine bessere Zukunft. Alles Gute!

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Martin Kraut

Beitrag von citroeni » Mi 25. Jun 2003, 09:36

...also ich finde seinen rücktritt genauso schade,aber von diesen threads gibt es inzwischen genug!!nur meine meinungchristopher

Antworten