Suche Oldtimer für Hochzeit 8/03
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Oldtimer für Hochzeit anfang August03!Wenn möglich Opel.Ich bedanke mich für jede Antwort.Axel.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*[Diese Nachricht wurde von bob am 26. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo weiss ja nicht woher du bist aber ich könnte dir meinen Opel Blitz Kastenwagen anbieten Bj 71Dürfte bis dahin fertig sein . Aber ich will mal die braut küssen Thomas
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du dazuschreibst, in welcher Gegend das sein soll...Wär ja blöd wenn sich jemand aus Flensburg meldet und du das Auto am Bodensee brauchst GrußDennis
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Axel,wenn´s eine Mercedes 220 Heckflosse sein darf, kannst Du Dich gerne melden!!GrußFRANK