Manfred von Brauchitsch ist tot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Einer der letzten großen Rennfahrer der Vorkriegs-Ära ist tot.Manfred von Brauchitsch, ehemaliges Mitglied der erfolgreichen Mercedes-Benz Rennmannschaft in der Silberpfeil-Epoche der Dreißigerjahre, ist gestern morgen im Alter von 97 Jahren an seinem Wohnsitz in Gräfenwarth bei Schleiz gestorben.Ein ausführlicher Lebenslauf ist in Vorbereitung und erscheint auf unserer Hauptseite.
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....so traurig das auch sein mag, aber ich finde das Bild des Tages dazu heute sehr passend!Amuesierte GruesseSchimmi
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ich auch gesehen, aber ich bin bei der Auswahl desselben unschuldig Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Oldtimer-Info bietet eben jedem etwas, auch den Freunden des makaberen Humors...Aber im Ernst: Das Bild des Tages war schon morgens auf der Seite, der verblichene Herr von Brauchitsch kam erst am späten Nachmittag hinzu, nachdem wir von seinem Tod erfahren hatten.