Frage zum "Marktplatz"....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldiefreunde,habe mich gerade ein bißchen durch den "Marktplatz" gekämpft, auf der Suche nach Teilen, Fahrzeugen und Preisen. Mußte leider feststellen, daß sich auch Uraltannoncen darin fröhlich tummeln. Gibt es eine Möglichkeit des "filterns"?bis demnäx,tommi
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage zum "Marktplatz"....
Hallo tommi1,zuerst möchte ich dich als neues Mitglied hier auf unseren Seiten begrüßen.Zu deiner Frage kann ich dir folgendes schreiben: Das mit dem Marktplatz ist in der Form ein Problem, dass wir z.Zt. nicht die Zeit finden, die notwendigen Änderungen umzusetzen. Auf unserem Intranet läuft schon einiges Neues, aber bevor wir es ins Netz stellen, wollen wir unsere Server erneuern bzw. updaten ( siehe auch hierzu /images/Forum3/HTML/000257.html ).Bezüglich des Alters der Anzeigen muss man berücksichtigen, dass der Inserent den Zeitraum selbst vorgibt. Ich glaube aber auch, dass man bestimmte Dinge (z.B. Literatur) nicht so schnell verkauft und der Zeitraum von einem Jahr damit kein Thema ist. Anderseits hören wir immer wieder, dass speziell Fahrzeuge hier über diese Seiten ‚ruck-zuck’ verkauft wurden. Hier müssen wir die Möglichkeit des vorzeitigen Löschens aktivieren. Da wir aber auch gleichzeitig an einer Auktionsplattform arbeiten, die mit dem Marktplatz verbunden wird, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Untätig sind wir aber nicht, wie man an anderen Dingen doch sehen kann, oder....?Jochen