Weihnachtsgeschenke
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Nachdem ja jetzt jeder seine Weihnachtsgeschenke ausgepackt hat, bin ich neugierig geworden, was es denn so alles zum Oldtimer-Hobby passendes als Geschenk gegeben hat.Ich habe zum Beispiel ein wunderschönes 1:18 Modell von einem 49er Cadillac Cabrio bekommen.GrußTommy
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke
Meine Eltern haben die Steuern und die Versicherung übernommen, bin voll und ganz zufrieden Jan
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke
Hallo,meine Frau hat mir einen neuen Gasheizer für die kalte Garage spendiert. Und meiner Frau und ich gegenseitig unseren Wunsch erfüllt, ein Käfer Cabrio.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke
Hi all,bei mir sind 2 Satz Sonderbriefmarken "Oldtimer" vom Weihnachtsmann eingetroffen. Wer will Post von mir haben?Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass auch meine Frau ein aufmerksamer Leser dieses Forums ist!Frohe Weihnacht Manfred
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke
Ich habe die Originalausgabe "Autosalon 1967/1968", Keller Verlag,Bonn bekommen. Da hat es jemand wirklich nicht gut gemeint mit mir, das ist genau meine Zeit und die habe mit langer Zunge gelesen, was es damals alles neu zu kaufen gab:Ein kleiner Überblick?Abarth-Fiat OT 2000 Coupe AmericaAustin Healey 3000 MK IIIAutobianchi Primula (Wer weiss noch wie der aussah, das war damals schon ein Exot)Citroen DS19Fiat Dino Spider/CoupeGlas 1700 TSBMW/Glas V8 CoupeHonda S800Lancia Zagato Fulvia SportLotus Elan NSU TT /TTSNSU Ro80Opel Record SprintOpel Commodore A GS CoupePanhard 24BRenault Dauphine GordiniSimca Coupe 1200SSteyr-Puch 650TRSunbeam AlpineTriumph VitesseWie arm ist die Auswahl heute dagegen!GrußDieterAch ja, das sind heute natürlich alles nur alte Gebrauchtwagen ...[Diese Nachricht wurde von Z1-VX am 26. Dezember 2002 editiert.]
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Do 21. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke
Hallo,Ich habe drei schöne Oldie-Modelle bekommen: Eine BMW Isetta, einen VW-Käfer und einen VW Bully. Ich hab mich riesig darüber gefreut.Gruß,Trivio
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke
Hallo!Ich habe nichts für das Oldtimerhobby geschenkt bekommen, dafür aber Thermo-Unterwäsche zum Biken auch bei kühleren Temperaturen. Habe ich gestern sofort ausprobiert, 3°C und trocken, hat 2 Stunden riesig Laune gemacht und warm war mir auch. Gruß Frank
Weihnachtsgeschenke
einen '63er Fairlane Thunderbolt in 1:18 - da dreht sich sogar die Kardanwelle und ein Schlüsselbund steckt im Zündschloß.bis auf einen kleinen Lackläufer ein klasse Modell!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke
neue felgen für meinen oldsmobile cutlass habe ich bekommen:breit und chrom, von meiner frau.vielleicht nicht h-tauglich, dafür cool, aber ich hebe die original felgen auf.man weiss ja nie...gruß, peterps, und zu ostern gibts vielleicht ne lowrider hydraulik....

-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke
...also........von omi hab ich ein modell des 51er mercury custom coupe bekommen, das barris kustom für einen gewissen bob hirohata gebaut hat [URL=http://www.diecast.org/diecast98/html/a ... iewpix.htm]http://www.diecast.org/diecast98/html/a ... iewpix.htm[/ URL] von meinem vater hab ich ne benzinuhr für nen alfa bertone bekommen und ein holzlenkrad von nem 76er 2000gtv ....und die zusage, dass wir nach einem alfa für MICH suchen!!!!!! christopher *freu*wegen überschwenglicher freude:[Diese Nachricht wurde von citroeni am 26. Dezember 2002 editiert.]