Nur 'ne Idee: oldtimer-info email-Adressen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,habt Ihr Interesse daran, Euch bei oldtimer-info eine email-Adresse einrichten zu lassen (zum Beispiel: XXX@oldtimer-info.de)? Diesen Service könnten wir Euch in kürze für ganz kleines Geld, eventuell sogar kostenlos anbieten.Kurz zum Hintergrund: In den letzten Wochen haben wir unsere Computer-Technik sowohl auf der Hardware- wie auf der Software-Seite dermaßen aufgerüstet, dass wir jetzt noch ein enormes, ungenutztes Potential haben. Irgendwie muß es wohl so sein, als ob man mit einem Murcielago bei 40 km/h im sechsten Gang fährt, obwohl da noch locker etwas mehr drin wäre. Diese freien Kapazitäten werden wir nach und nach dafür nutzen, die Services für Euch zu verbessern, komfortable Suchfunktionen einzurichten und den Seitenaufbau weiter zu beschleunigen.Da wir mit Beginn des nächsten Jahres selbst als Provider tätig sind, kam uns die Idee, Euch email-accounts bei oldtimer-info anzubieten und zwar zu einem äußerst attraktiven Preis, im Gespräch ist im Moment 1 Euro pro Monat! Wenn wir die mails am unteren Rand mit einem Werbehinweis versehen (wie es z.B. gmx oder andere Anbieter auch machen), können wir das ganze sogar kostenlos anbieten!Je nachdem, wie groß die Rückmeldung von Euch ist, nehmen wir die Aktion schon in den nächsten Tagen in Angriff.
Keine Angst, nervige Werbung oder gar Banner wird es nicht geben! Wir orientieren uns da ganz an den "Großen" wie eben gmx & Co. Etabliert hat sich ein kleiner, dezenter Hinweis am unteren Rand der mail (also nach dem Text), zum Beispiel "Dieser Service wird Ihnen präsentiert von www.oldtimer-info.de" und selbst das soll es nur bei der kostenlosen Version geben.Hinter den email-accounts steht auch keine neue Geschäftsidee, sondern es geht um eine Serviceleistung, die nur kostendeckend sein muß.Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis: Oldtimer-Info gibt keine email-Adressen von Forumsmitgliedern oder Marktplatz-Inserenten weiter! Wenn Ihr den Eindruck habt, dass Ihr unverlangt Werbung bekommt, die irgendwie im Zusammenhang mit oldtimer-info steht, lasst es uns wissen, wir werden (schon im eigenen Interesse) etwas dagegen unternehmen. Erfolgreich haben wir das ja schon im letzten Jahr getan, als ein "cleverer" Jung-Unternehmer unter der Deckadresse oldtimer.de eine Art SMS-Tauschbörse aufmachen wollte. Das wurde aber nichts. Und genauso konsequent werden wir auch Nachahmer behandeln.
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ra wilke,für mich leider kein bedarf,da meine mail adressen schonca. 5 jahre ihre gültigkeit haben.cu steve
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich finde die Idee gut. Inzwischen ist ja ein Zweit-e-mail-Adresse auch schon "usus". So schägt sich das Hobby auch in der Adresse nieder.Hätte dann gerne meinen nickname
Gruß Tommes

-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar, warum nicht?Reserviert doch schon mal deuvet@oldtimer-info.de beste grüßeMartin
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
......also e-mail-adressen hab ich schon drei.............aber wie wärs mit sowas wie msn messenger, wo man sehen kann wer aus dem forum gerade online ist?!!??!denn nicht jeder geht in den chat wenn er online ist, und wenn man mal direkt einen user was fragen will, braucht man keine e-mail schicken und warten bis endlich ne antwort kommt, sondern kann sehn ob er online ist und ihn direkt über eine chatfunktion fragen.das fänd uch ne klasse idee.....christopher
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo frank,grundsätzlich eine gute idee, die aber meines erachtens ein bisschen zu spät kommt. heutzutage hat doch (fast) jeder eine fülle an (kostenlosen) email-adressen zur verfügung.selbst gmx bietet dir ja zur hauptadresse noch aliase an.wenn der bedarf besteht, nur zu, ich für meinen teil kann meine emailadressen kaum noch verwalten.gruß,mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe auch genug Adressen mit verschiedenen Kennungen, würde mir aber trotz allem eine xxx@Oldtimer.de zulegen z.B für eindeutige identifizierung beim abrufen, was Oldies und Internet betrifft. Allerdings sollte es kostenlos sein, wegen mir mit dem angesprochenen Anhang. Aber warum xxx@Oldtimer-info.de und nicht xxx@Oldtimer.de ? Der Name ist kürzer und doch auch Euer Eigentum ?Wenn Ihr es macht, bitte Willi@Oltimer.de für mich reservieren.Gruß Willi
Grundsätzlich keine schlechte Idee,aber: Warum muß das was kosten und warum muß Werbung dabei sein?Im Corvetteforum kann schon seit langem jeder seine E-Mailadresse "xxx@corvetteforum.de" bekommen, ohne Werbung und kostenlos. Und das Forum wird ganz privat von einem einzelnen betrieben und finanziert!GrußTripower(Tripower@corvetteforum.de)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,meine zukunftige E-MAil Adresse lautet Wartburg@oldtimer-info.de!Dass wäre dann die fünfte, aber die einzig Themenbezogene für meine HP.Grüße und DAnkWegen Vorfreude auf neue E-Mail Adresse[Diese Nachricht wurde von Wartburg am 18. Dezember 2002 editiert.]
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz