Alle schlecht drauf hier?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wow seit ihr schlecht draufhabe die beiträge der letzten wochen mal kurz angerissenis ja nicht zu fassen wie ihr euch hier angiftetwarte lieber erst mal noch ne weile ab, ob man sich hier einklinken kann gruß pille
Hallo Pille,komm' ruhig . Die Wogen haben sich schon wieder geglättet und die Gemüter beruhigt! Vielleicht waren es Entzugserscheinungen angesichts der zu Ende gegangenen Saison.Du wirst sehen, wir sind eigentlich ein total netter und hilfsbereiter Haufen!!!!Herzliche Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo pille,ich verstehe den sinn deines beitrags nicht.ansonsten kann ich mich uneingeschränkt den worten meines vorschreibers anschliessen.viele grüße,mario
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo pille,das war alles pille palle....grinsim grunde sind wir uns alle einig,beim rostigsten hobby der welt.als fachforum für oldie fragenbist du hier schon ganz gut aufgehoben.cu steve
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach wattschlecht drauf bezog sich auf die beiträge im zusammenhang unregelmäßigkeiten deuvetansonsten lese ich immer wieder gerne in eurem forum gruß PILLE