Oldtimer IG Freiburg

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tom Baumann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer IG Freiburg

Beitrag von Tom Baumann » Do 19. Sep 2002, 22:21

Hallo OldtimerbegeisterteIch suche Leute, die wie ich das leidige Unterstellproblem lösen möchten.Dazu war meine Idee eine IG zu gründen, mit dem Ziel, gemeinsam eine Halle oder Ähnliches anzumieten.Natürlich wäre es schön wenn wir uns gegenseitig mit Rat und Tat helfen könnten und ab und zu etwas zusammen unternehmen würden.Wichtig wäre mir noch zu erwähnen,daß Toleranz oberste Priorität haben sollte was die Auswahl der Autos oder Motorräder anbelangt. Ich selbst fahre einen Fiat 850 Special,eine Yamaha XS 650 und schraube gerade an einer Schwalbe herum.Alles in Allem also eher Youngtimer.Bei Interesse: Tombabelula@gmx.de-oder Tel:0761/2853471 oder Handy:01707328456Meine Adresse:Tom Baumann,Eschholzstraße 54,79115-Freiburg.

MartinNg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer IG Freiburg

Beitrag von MartinNg » Mo 30. Sep 2002, 21:08

Hallo Tom,sollte denn der Sharan-fahrende Grünen-Anteil in Freiburg schon so dermaßen ins Unermessliche gewachsen sein, daß sich keiner auf Dein Anliegen hin meldet ?Jedenfalls viel Glück in Deutschlands selbsternannter Öko-Hauptstadt, die ich seit Jahren meide wie der Teufel das Weihwasser, obwohl ich nur rund 40 km nördlich wohne.Viele GrüßeMartin

Antworten