Neuling
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 15. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,ich bin neu in der oldtimerszene.fahre eine bmw r 4, und möchte nun das erste mal einer ausfahrt teilnehmen.hierzu meine frage: es soll nach den richtlinien des vfv gefahren werden.wo kann man diese richtlinien einsehen ?was sind gleichmäßigkeitsprüfungen ?was muß man bei solchen ausfahreten beachten ?mfgheiko
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
hallo heiko,probiere mal folgenden link http://www.vfv-online.org/ hier sollte deine frage beantwortet werden.(sofern ich richtig liege)cu steve
-
- Registriert:Mo 15. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
vielen dank,aber leider steht dort nur allgemeines über den vfv.heiko
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuling
hallo HeikoDu solltest mal in der Rubrik ,Wir über uns,und da bei Infomaterial reingehen .Da hast du die Adresse mit Tel / Fax und e MailGrüße Hartmut