Oldtimer Galerie

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Timobil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Galerie

Beitrag von Timobil » Do 31. Jan 2002, 14:35

Hallo Oldie Fans und die die es noch werden wollen.Ich wollte nur mal wissen was Ihr von einer Oldtimer Galerie hält. Das Design sollte ähnlich der www.fotocommunity.de werden. Gibt es hier Leute die von der Idee begeistert sind und sich vorstellen könnten mitzuwirken, oder Kritiken positive wie negative? Vorschläge für eine andere aber ähnliche Ideen? Bin an Euren Kommentaren sehr interessiert. Gruß Timo

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer Galerie

Beitrag von RA-Wilke » Do 31. Jan 2002, 15:23

Hallo Timo,den Vorschlag hatten wir vor kurzem schon mal, ich glaube es war unter "Fotos der Szene". Die Bildergalerie wird kommen! Unser Administrator arbeitet gerade an einem entsprechenden Programm.

Timobil

Oldtimer Galerie

Beitrag von Timobil » Do 31. Jan 2002, 15:32

Hallo RA-Wilke,ja ich weiß den Beitrag hab ich geschrieben, nur hat keiner drauf geantwortet. Wer ist der Administrator und wie ist die E-Mail Adresse von Ihm?Gruß Timo

Antworten