Hochzeit im Neuwagen???

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SL
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochzeit im Neuwagen???

Beitrag von SL » Sa 28. Jul 2001, 18:32

Tag allerseits,ich habe ein kleines Problem: ich bin demnächst Trauzeuge bei der Hochzeit meines besten Freundes. Ich habe jetzt gehört, daß der Brautvater als Hochzeitsfahrzeug ein Auto mieten will, und zwar Größenordnung BMW 7er (Neuwagen). Ihr werdet mit mir einer Meinung sein, daß eine so begonnene Ehe eigentlich schon zum Scheitern verurteilt ist.Deshalb: Hat jemand am Samstag, 11.8.2001, Lust, im Raum Unterfranken seinen Klassiker spazieren zu fahren und zugleich ein gutes Werk zu tun? Unkosten oder Entgelt werden in gewissem Rahmen übernommen, ich bin aber leider noch(?) kein Großverdiener.

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hochzeit im Neuwagen???

Beitrag von Willi » Sa 28. Jul 2001, 23:57

"Noch" , macht ja HoffnungWilli

Nagel KFZ

Hochzeit im Neuwagen???

Beitrag von Nagel KFZ » So 29. Jul 2001, 20:58

Wär doch was für Trabbanti mit dem Framo war nur SpassArmin

Antworten