Zulassen von 1982er A310

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zulassen von 1982er A310

Beitrag von Youngtimer » Di 26. Jun 2001, 19:15

Hi Leute!Wollt mir am Wochenende 'ne Alpine A310 V6 (1982) anschauen und wenn die passt direkt mitnehmen. Frage:Wie melde ich das Teil am besten an, denndie hat 2,7l, macht ca 1300DM Steuern.Der Wagen hätte 'ne Garage und u.U. würd ich mir noch 'nen Alltagswagen besorgen (aber erst später und ob der dann auf mich zugelassen wird...), will aber (auch nächstes Jahr) kein o7-Kennzeichen. Ich bin 20 und hab Schadensfreiheitsklasse 40%. Nen Kat kostet 3500DM .Ich hätte gerne Vollkasko und würd am liebsten so unter 1800DM/Jahr bleiben.Vielleicht doch besser 'nen anderes Auto kaufen?Vielen Dank schonmalMoritzPS: Sollte das klappen komm ich nach Höxter.

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zulassen von 1982er A310

Beitrag von trabanti » Di 26. Jun 2001, 19:24

Sollt das nicht klappern dann kommst du mit dem Fahrad, die Strecke nach Höxter usw. bin ich auch früher mit dem Fahrad gefahren.

Youngtimer

Zulassen von 1982er A310

Beitrag von Youngtimer » Mi 27. Jun 2001, 12:01

Nee, dann komm ich mit 'nem Mini...Is auch o.k....schaut zumindest alt aus (Stand neulich auch unabsichtlich ganz plötzlich auf 'ner Ausstellung :-)) )Bye Moritz

Antworten