Oldtimermarkt in Bockhorn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Der Großteil an Teilen wird schon eher Deutsch sein aber das Teileangebot ist unüberschaubar. Gut möglich, das was dabei ist.Auf jeden Fall ist es ein Riesenmart mit vielen Fahrzeugen. Alleine deswegen lohnt sich schon die Fahrt, würde ich sagen.Thomas
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für eure Info. Aber 277 km und dann auch noch schlechtes Wetter? Hab mich noch nicht ganz von meinem Ausflug nach Idstein letztes Wochenende erholt (schnief). Danke für eure Info, werde es mir überlegen.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, gibt es in Bockhorn auch eine vernünftige Auswahl an US-Oldtimerteilen? Ich bin für meine Vette immer auf der Suche nach weiteren Teilen.
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,also so wie ich es von den letzten Jahren her in Erinnerung habe, ist ami-technisch nicht soviel da. Aber ich kann mich da auch durchaus irren, da ich immer nach kleineren Dimensionen Ausschau halte.Vielleicht ist Thomas´ Erinnerungsvermögen besser?Olaf
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War heute in Bockhorn.Volles Haus und einigermaßen gut befahrbare Wiesen. Ganz schön was los wieder. Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 09. Juni 2001 editiert.]