Sandstrahlarbeiten

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vipaustria
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sandstrahlarbeiten

Beitrag von vipaustria » Mi 23. Mai 2001, 17:13

Ich möchte meinen Oldtimer sandstrahlen lassen. Natürlich möglichst billig (nonaneed). Kann mir bitte jemand adressen sagen, wo dies geht. raum bayern, tirol, salzburg, oberösterreich. andere destinationen wären dann doch zu kostspielig. aber bitte mailt mir alle nur erdenklichen adressen, wo ihr meint, die könnten auf mich zutreffen. mail an: vip.redaktion@gmx.at danke!

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sandstrahlarbeiten

Beitrag von Old Cadillac » Mi 23. Mai 2001, 18:54

Eine direkte Adresse kann ich Dir nicht geben nur einen Rat. Die möglichst ganz billigen Sandstrahlbetriebe haben oft keine Ahnung von Oldtimern und denen ist es auch wurscht ob ein Blech nachher wunderbar wellig ist oder nicht. Wer da einen Rahmen strahlen lassen will ok, da kann man nicht viel kaputt machen. Spezialisten haben nämlich alle möglichen Arten von Strahlgut. Z.B. Nussschalen oder irgendso ein anderes Kunststoffzeug oder so wo man theoretisch sogar die Gummis drin lassen könnte.Thomas

Samson

Sandstrahlarbeiten

Beitrag von Samson » Mi 23. Mai 2001, 19:36

Versuchs mal unter www.entro-service.de/ Die sitzen direkt in Lindau am Bodensee und sind sehr hilfsbereit. Kennen sich mit Oldies aus. Würde mal sagen vom Preis her 2000,- DMGrüße, Jörg

Antworten