Butjadingen Rallye in Nordenham. Wer fährt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Zum 3. Mal findet in Nordenham am 26. und 27. Mai die Nordenhamer Oldtimer-Tage statt. Dieses Jahr gibt es auch am 26. (Sonnabend) eine kleine (oder große, laut Veranstalter) Oldtimerrallye über die Halbinsel Butjadingen. Wollte mal wissen ob sich jemand von Euch da angemeldet hat. Geht morgens ab 10 Uhr los und endet gegen 16 Uhr oder länger mit angeschlossenem Spargelessen. Unkostenbeitrag mit Essen am Abend pro Pers. DM 50,- ohne Spargelessen DM 25,-. Ist doch billig, oder?Wer hat sich angemeldet?Ich überlege ob ich mit meinem 1912 Cadillac dort mitgurke. Thomas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Trabanti.Veranstalter ist Nordenham Marketing & Touristik e.V. Der Organisator ist Ingo Ehmann : ehmanningo@hotmail.comTel und Fax: 04731/24641Thomas
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloVielleicht kommen wir, wer ist der Veranstallter.