2000km durch Deutschland

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000km durch Deutschland

Beitrag von Old Cadillac » Mo 15. Jan 2001, 22:04

Hallo Leute.Naaa, fährt einer von Euch die 2000km durch Deutschland? Diesmal führt die Fahrt ja auch durch Oldenburg (natürlich im Dunkeln, bei meinem Glück... ) evtl. sieht man sich?Thomas

Harry
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

2000km durch Deutschland

Beitrag von Harry » Di 16. Jan 2001, 03:38

Hi!Eigentlich hab ich nur ne Frage:Wie laufen diese "Ralleys" eigentlich ab? Gibt es da irgendwelche Beschränkungen in Bezug auf die Autos, oder darf mein "neuer" Liebling namens Audi 100 S Coupe auch teilnehmen?Würd mich ja echt reizen, da nächstes Jahr mal teilzunehmen......Harry

Old Cadillac

2000km durch Deutschland

Beitrag von Old Cadillac » Di 16. Jan 2001, 10:45

Hi Harry.Das mit den Baujahrs- und Fahrzeugbeschränkungen ist sehr unterschiedlich je nach Veranstaltung. Soweit ich weiß ist es bei der "2000 km" bis Baujahr 70/71 aber schau mal hier: 2000km durch Deutschland und erkundige Dich dort. Allerdings zählt die "2000km" nicht gerade zu den Sonderangeboten der Veranstaltungen. Kalkuliere ein paar Tausend Mark ein für die Woche. Es gibt Veranstaltungen die habe eine Baujahrsbeschränkung mit z.B. gebaut vor 1919 oder andere bei denen die Fahrzeuge mindestens 30 Jahre alt sein müssen. Bei wieder anderen dürfen nur eine bestimmte Anzahl an gleichen Fahrzeugen mitfahren, das ist bei "2000 km" glaube ich auch so, damit nicht da 10 Pagoden und so mitfahren. Sonst ist das Starterfeld bald voll und eben hauptsächlich mit Fahrzeugen einer Sorte. Eine schöne Tour ist hier ob auch: "von Küste zu Küste" geht auch eine knappe Woche. Also es gibt sehr viele Touren die Du mit Deinem Audi 100 Coupe schon mitfahren kannst. Oft liegt das Mindestalter bei 25 Jahren.Hast Du sonst noch Fragen zu Ausfahrten?Thomas

Harry

2000km durch Deutschland

Beitrag von Harry » Di 16. Jan 2001, 15:44

Hi!Nein, erstmal sind meine Fragen beantwortet, deswegen chon mal danke!Aber die erste große Tour, die ich machen werde, wird eine Tour nach Ingolstadt sein...zu den Wurzeln , einmal durch Deutschland!Harry

Antworten