cadilac für eine Fahrt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cadi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cadilac für eine Fahrt

Beitrag von cadi » Do 14. Sep 2000, 19:27

Hallo liebe Oldtimer Fans,ich habe eine kleine Schwierigkeit.Wie einem Ihrer Midglieder bereits geschieldert, hat mein Schwiegervater seid seiner Jugend eien großenWunsch.Er würde von herzen gerne, nur einmal in seinem Leben einen Cadilac fahren.Eben einen mit so richtig " spitzen" Kotflügeln, nenn ganz langen, so einen aus den Sechzigern.Nun habe ich versucht, ein solches Automobil für seinen Geburtstag zu leihen.Konnte aber leider keinen Kontakt aufnehmen.Sollte irgend jemand diese mail lesen, der eine Adresse oder Möglichkeit im PLZ- Gebiet95 weiß, so würde es mich sehr freuhen eine Nachricht zu bekommen.Im vorraus vielen DankMit freundlichen Grüßen

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

cadilac für eine Fahrt

Beitrag von Old Cadillac » Do 14. Sep 2000, 22:04

Hallo Cadi.Schau mal auf: http://classiccars.de/Oldyrent/partner/index.htm und such Dir das passende aus. Thomas

Antworten